14. April 2009

TicTac-Holder

Tja, nu ist Ostern wieder vorüber - Gott sei Dank... ich bin gar kein Fan von solchen "Veranstaltungen"

Gestern Nacht kam es mir in den Sinn *ich hab nachts immer die besten Einfälle* doch endlich mal eine TicTac-Dose zu verschönern... sonst hab ich ja nüscht besseres vor des nachts ;-)

Also hab ich mich so gegen Mitternacht hingesetzt und das Inet durchforscht - weil FRAU ja zu faul war, sich mit Lineal zu bewaffnen und zu rechnen - ausserdem herrscht bei mir um die Uhrzeit eh Flaute im Gehirn *hehe - irgendeine Entschuldigung muss ich doch auch haben*

Nach einer Weile hab ich dann auch endlich gefunden, was ich gesucht habe (aber mal ehrlich: wenn ich mich sofort mit Lineal bewaffnet hätte, wär ich drei mal schneller gewesen!!) So hab ich aber noch andere tolle Werke gefunden, wo ich gedacht habe, dass ich mich da auch mal dranwagen möchte.. aber eins nach dem anderen!

Dann also doch mit Lineal, Cutter und Co. bewaffnet und drauf losgelegt - das Endergebnis seht Ihr auf den Fotos.. Das Problem ist nur: ICH mach mir die Arbeit - und wer sackt sich das dann ein??? *gg* Mein Kleiner natürlich..

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. Eine super süße Idee und eine noch schönere Umsetzung!!! Liebe Grüße shortyrose

    AntwortenLöschen