2. April 2009

Mal eben schnell...


Mein Sohn kommt mir im Kindergarten entgegen und sagt: Mama, du musst was für mich basteln! Ich mir nix bei gedacht.. haha.. kann ja nicht soooo schlimm werden.. PUSTEKUCHEN!!!!

Er hat mir gestern über die Schulter geschaut, wie ich einen Workshop zu einer kleinen Geschenkschachtel angucke, die ich bei Stempelmagie gefunden habe. Tja, da hat er sich in den Kopf gesetzt, dass er eine ähnliche Schachtel haben möchte, um sie seiner Kindergartenfreundin zu schenken. Ja, er ist der Charmeur des Kindergartens.. ich habe eine Warteliste von Mädels, die hier mal alle übernachten wollen.. ja nee, is klar Kind!) *gg*

Also musste Mama das Ganze heute auch in die Tat umsetzen..

Ich mich gefreut, mein rotes Scrap-Papier auszuprobieren (normalerweise mal gar nicht meine Farbe - aber egal).. Nee nee - es sollte schwarz-weiss werden, damit das Motiv - es sollte ein kleiner Aufkleber sein, den er heute im Kindergarten geschenkt bekommen hat - also damit das Motiv so RICHTIG zur Geltung kommt musste es schwarz-weiss sein. Ich also einen Stempel geschnappt - so ganz ohne wollt ich dann doch nicht - und wenigstens das weisse Papier ein bisschen bestempelt.

Ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt - der Kleine ist nunmal erst 6!!! Und doch recht pfiffig.. und weiss, was er will und wie er es bekommt! Im Einkaufsladen um die Ecke kriegt er grundsätzlich eine Scheibe Käse, eine Scheibe Wurst und vorne beim Bäcker n Quarkbällchen.

Jetzt am Wochenende muss ich ihm zeigen, wie man mit dem Scor-Pal umgeht, damit er zukünftig (ich zitiere!!) "alle Geschenke für Alina selber machen kann".
Was soll ich sagen? Da hat die Mama ganz schön sparsam aus der Wäsche geguckt *gg*

Nun ja, so ist also die Schachtel entstanden und wird morgen voller Stolz verschenkt. Oh man, wenn er JETZT schon so ist, wie wird das erst, wenn er in die Pubertät kommt??? HILFE!!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Ich finde dein Schächtelchen super schön!! schönen abend, lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Story zu der Box!! War nur noch am grinsen.... Die Box selber ist auch sehr chic geworden!!!

    AntwortenLöschen