19. April 2009

Ich werd nie wieder was vergessen!!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mit Erschrecken festgestellt, dass ich altersbedingt ein büschn tüddelig werde... Das gibt es doch gar nicht... ICH??? ICH Elefantenhirn??? VERGESSLICH??? Geht ja mal gar nicht...

Also hab ich Abhilfe geschaffen und mir heute aus Graupappe ein Notizbuch gemacht.
Der Block ist DIN A5 und kann jederzeit ausgetauscht werden *bei mir wird der binnen einer Woche bestimmt voll sein ;-) *

Und jetzt hab ich auch endlich etwas, wo ich die tollen Adressen der vielen schönen Blogs aufschreiben kann... hatte eine ähnliche Liste schon angefangen, weiss aber nicht mehr, wo ich die gelassen hab (seht Ihr? Da geht es schon wieder los... *gg*)

Hier mal ein paar Fotos, die aber lichttechnisch wieder mal was für .... sind...
Ich hoffe, das Werk gefällt Euch? Freue mich immer über neue Kommentare!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Wooow Bianca, das sieht klasse aus!

    Ich glaube sowas wäre bei mir auch angebracht! *gg*

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Nein, die Blümsche sind gekauft! Kann sowas nicht.... *g*

    Gute Nacht!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Notizbuch ist toll!

    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Melde mich heute Abend von zu Hause nochmal wegen des austauschbaren Blocks. Würde wahrscheinlich hier den Kommentar sprengen. ;O)

    Bin ja leider wieder auf der Arbeit... :O(

    AntwortenLöschen
  4. Das Notizbuch sieht toll aus!
    Schöne Farben!
    Ich bräuchte auch mal sowas, damit meine Zettelwirtschaft mal aufhört!

    AntwortenLöschen