17. April 2009

Meine erste Graupappe-Box

Huhuuu... nachdem der gestrige Schock überwunden ist, hab ich letzte Nacht an einer Graupappenbox gearbeitet - sie ist noch nicht fertig - aber ich wollt schon mal die Blanko-Box vorstellen..

Ich denke, ich werde sie für Geburtstagsdaten und Karten nutzen.. ich bin nämlich ARG vergesslich *muss wohl schon am Alter liegen* was Geburtstage anbelangt... Wenn man mir nicht sofort n Stift, ne Karte mit Umschlag UND die Adresse vor die Nase legt, tja... aber abends fällt es mir dann wieder siedendheiss ein!! Und ich hab mir gedacht, ich verschaff mir da Abhilfe...

Das was jetzt noch kommt, ist im grunde genommen eine Art "Index". Eine Registerkarte für jeden Monat mit Einschiebtasche, wo ein Blatt reinkommt, wo alle Geburtstage und wichtige Daten draufkommen - kann ja immer erweitert werden... So werde ich für jeden Monat verfahren... Zusätzlich werde ich verschiedene Karten im Vorlauf arbeiten, zb. Geburtstage, Danke etc.! Diese kommen dann hinter die Monate - auch in eine Art Register...

Ach ja und in den Deckel werd ich n Stift packen und ne kleine Tasche mit Briefmarken... damit nüscht mehr schief geht!!!

Die Idee ist nicht von mir - ich hab es irgendwann mal auf einem dieser tollen Blogs gesehen - weiss aber nicht mehr, wo das war... *oh mir kommt grad noch eine gute Idee - EIN NOTIZBUCH!!! Damit Frau-von-und-zu hier halt nix mehr vergisst (und keine faulen Ausreden mehr hat.. *hehe*)

Nu genug geblabbert - hier nun meine erste Graupappebox... (kann Euch versprechen - das war nicht die letzte - DAS MACHT SO N SPASS!!!)

LG, Bianca

1 Kommentar:

  1. Deine Box ist toll geworden. Und die Idee, was Du mit der Box machen willst ist wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen