30. Januar 2012

Utensilo 1 + 2

Huhu Ihr Lieben,

ich schulde Euch noch die beiden Utensilos, die ich in den vergangenen Wochen mal genäht habe.

Wie gesagt, sind etwas krumm + schief, aber wie war das noch? Schief ist englisch und englisch ist modern??? lol... getreu dem Motto hab ich drauf losgenäht (obwohl meine Emma ja mal echt ne arbeitsfaule Socke ist und momentan so gar nicht möchte wie ich... ich glaub, da muss ich mal n ernstes Wörtchen mit Frau E. sprechen)

Trotzdem - für die ersten Nähversuche nach jahrelanger Abstinenz finde ich, sind die ganz gut gelungen. Ich habe zwei Varianten ausprobiert, wobei die erste etwas aufwändiger ist, dafür aber nur 1 Naht hat. Die kleinere Version ist etwas schneller zu nähen, aber hat halt 2 Nähte.

Aber genug geschwafelt - hier das Foto von beiden Utensilos
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. die sind klasse geworden!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die sehen doch klasse aus, der Stoff ist auch toll! Ich bin beim Umgang mit der Nähmaschine total talentfrei ;-)

    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen