14. Januar 2012

Tussiefieber im Schneemann-Land

Huhu Ihr Lieben,

ich hatte gestern ganz lieben Besuch von einer Freundin mit ihrer Tochter und wir haben ein bisschen gebastelt - dazu kommen die Fotos aber später, da ich vergessen habe, alles zu fotografieren. Wenn ich das nächste Mal bei meiner Freundin bin, dann hole ich das noch nach und zeige Euch die Werke.
Später, am frühen Abend kam noch eine Freundin dazu und wir haben uns mal an den tollen Utensilos versucht, die überall auf den Blogs zu sehen sind - auch hier folgen die Fotos noch. Meins ist ein bisschen schief und krumm geworden, aber was will man auch erwarten, wenn das letzte mal die Nähmaschine vor gut 10 Jahren genutzt wurde *lach*

In der Zwischenzeit möchte ich Euch die Frauen meiner Schneemann-Untermieter zeigen, Tussienchen & Tusnelda ;o) *die Namenstaufe hat mein Kind übernommen - ich spreche mich von jeglicher Schuld frei*

Die beiden sind heute morgen noch nachgereist und nun kann das fröhliche Wiedersehen gefeiert werden (hoffentlich nicht zu doll, ich will hier ja nicht noch Nachwuchs bekommen) *lach*

Ich wünsche Euch einen tollen Restsamstag und einen ebenso tollen Sonntag.

Kommentare:

  1. ich will auch sooooooooooooooooooooooooooo süße schneemänner haben, die finde ich so niedlich!!!, vor allem mit diesen tollen karierten socken!
    warum zeigste die nicht mal im treff, würde die anderen bestimmt freuen...knuddels, patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh die zwei sind super geworden und passen perfect zu den mänlein.
      LG Sinikka

      Löschen