8. Januar 2012

Schreibtischhelferlein

Huhu Ihr Lieben,

für einen ganz lieben Bekannten, der relativ spontan mit uns Weihnachten verbracht hat, habe ich dieses Set gewerkelt. Angefangen hatte ich es vor ca. 1 1/2 Jahren *schäm* ;-)

Es besteht aus einer Karteikartenbox, einer Notizzettelbox und einem Stifteköcher. Das Set hat einen Ehrenplatz auf dem Schreibtisch des Beschenkten bekommen.

Ich wünsche all meinen BlogleserInnen eine tolle Woche, auch wenn das Wetter echt mal *PIIIEEEEEPPPP* ist....

Kommentare:

  1. ein sehr schönes set und perfect als geschenk.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und tolles papier!!!! lg., patty

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles set...und das wetter ist wirklich einfach nur *piiiiiep*
    knuddels
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Set, auch wenn es lange gebraucht hat um endlich so einen tollen Platz zu ergattern.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen