22. April 2011

Box mit Deckel

Huhu Ihr Lieben,

ich werde langsam anfangen, Euch ein paar meiner Werke zu zeigen, die ich in den letzten Monaten mal so pö-a-pö gemacht habe.

Unter anderem eine Box mit integriertem Deckel... oder Deckel mit integrierter Box? Oder Faltbox mit Deckel dran? *lach* Sucht es Euch aus!

Der Clou bei dieser Box ist wirklich, dass der Deckel integriert ist und nicht abnehmbar ist - trotzdem kann man recht große Dinge in der Box verstauen (nu fragt mich nicht nach Maßen - ich hab beide Boxen leider nicht mehr hier) ABER ich habe einen Workshop gemacht, den ich in den nächsten Tagen einstellen werde.. inkl. pdf-Datei zum runterladen und nachbasteln wer möchte!!

Die Boxen sind - wenn man den Trick raus hat - sehr schnell zu machen und ich denke, ich hab nu genug gefaselt...

Hier ein paar Bilder

Wenn man den Deckel runterschiebt, schließt sich dieser automatisch und das Ganze ergibt eine Art Quader - nun das Ganze mit ner Schleife zugebunden und fertig!!!!! Super easy!!!

Hier gleich noch eine weitere Box in rot/gelb - das Foto wirkt nur leider so, als ob sich die Farben beißen - tun sie aber real nicht...


Gefüllt wurde diese Box mit diesen selbstgemachten Seifen (wir haben Seifenlauge angelegt und mein kleiner durfte mit Plätzchenausstechern die Seifen ausstechen)... das waren nicht die letzten Seifen, die wir gemacht haben :-)Wie gesagt - der Workshop kommt in den nächsten Tagen, sind aber viele viele Bilder - damit auch nix schiefgehen kann ;-)

In diesem Sinne - alles Liebe und frohe Ostern!!!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca! Schön, wieder was von dir zu lesen! Die Box ist ja obergenial! Ich freu mich schon sehr auf den Workshop!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle box ist das geworden. knuddels für dich und brandon
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Ne tolle Box......... bin auch schon gespannt auf den Workshop.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Boxen und eine interessante Technik.
    Freue mich schon auf den Workshop.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!!!
    Schöne Ostern
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen