24. Juli 2010

Huhu Ihr Lieben,

hier habe ich einen Rahmen gepimpt für jemanden, der mir sehr viel bedeutet. Die Karte ist der erste Versuch in dieser Art (nämlich die Innenseiten auch zu gestalten). Ich hoffe, Sie gefällt Euch ein bisschen??? Ich hatte richtig Spass und denke, zukünftig werde ich einige Karten so gestalten. Auch wenn dabei ne Menge Papier drauf geht... *lol
Ein Schrumpfie hängt aussen - ein bisschen CUTE muss dabei sein..

Hier nun die Karte
Auf der Rückseite habe ich mir auf selbstklebendem Papier mein eigenes kleines "handmade by" gemacht - dann sieht die Rückseite nicht mehr so nackig aus....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag meine Lieben!!! xoxo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,

    oh wie schön, daß Du wieder bloggst :-) ich freue mich so sehr. Wie geht es Dir und Deinem Junior? *drück Euch mal ganz lieb*

    Der Rahmen und die Karte sind der Hammer, da wird sich jemand ganz besonders doll freuen. Traumhaft.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht war wirklich total klasse aus
    auf die idee, die karte auch innen zu gestalten ist mir ganz neu, aber es sieht wirklich genial aus.
    gefällt mir sehr gut deine Karte, auch die Farben sind echt klasse.
    Tolle Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. das set ist wunderschön geworden.
    übrigens isses mal wieder zeit zum telen...gibst du mir das datum?
    ich knuddel dich und brandon
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bianca,

    das Set ist wunderschön, vor allem der Rahmen sieht total klasse aus. Aber auch die Karte mit der Innengestaltung ist super.

    Ganz viele Knuddels für Dich und Brandon,
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow, kaum ist man mal einen tag nicht daheim, stellst du was traumhaft schönes ein....
    welcome back at the bloggers, hihi
    schön dich hier wieder zu sehen, ich hoffe dir gehts gut!!!!
    drückel dich und sohnemann, bussi, patty

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wie genial ist dieses Set denn - das sehe ich erst jetzt.
    Du hast beide Werke superschön gestaltet.

    Alles Liebe für dich und Brandon
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll. Gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen