27. April 2011

Huhu Ihr Lieben,

Hier eine kleine Karte, die ich noch gewerkelt habe... Auch wieder in einer Farbkombi, mit der ich total auf Kriesgfuß stehe.. aber die meisten weiblichen Wesen dieser Erde stehen halt drauf - auf PINK... lach..

Die Karte ist im Sommer letzten Jahres entstanden - da könnt Ihr mal sehen, wie lange es mir so schlecht ging :-(

Nun ja.. hier jetzt ein paar Fotos:



Ich hoffe, sie gefällt Euch auch so wie meiner Freundin aus England, der ich diese Karte persönlich übergeben konnte, als sie uns besuchen kam..

Noch eine tolle Restwoche - und danke für´s gucken!!

Lieben Gruß
Bianca

Kommentare:

  1. Ja mir gefällt die Karte sehr gut... obwohl ich selber pink auch net so mag.Aber manchmal muss man solche Karten nun mal werkeln.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Klein, aber fein und ganz wundervoll gestaltet!!! Obwohl ich auch nicht so pink bin *lach*

    Ganz liebe Grüße, schön das du wieder da bist :-)
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    Deine Karte ist wunderschön geworden!!! Auch in rosa. *lach*
    Ich freue mich sehr wieder etwas von Dir zu hören!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen