24. April 2011

Gepimpt....

... habe ich hier eine Zuckerstick-Box... Da waren ursprünglich 100 Zuckersticks drin - jetzt ist es eine kleine Kramkiste für ein kleines Mädchen..

Anlass war der Geburtstag des Mädchens - und sie wollte eine Prinzessinnen-Party machen.
Die Mama hatte keine Ideen. So wurde aus dem Prinzessinnen-Geburtstag ein Dornröschen-Geburtstag mit kleiner Schatzsuche - dafür hab ich die Box gepimpt. Ganz toll in ROSA... Man wat hab ick mir einen abjebrochen..

Die Farbkombination hat mich echt alles an Nerven gekostet, was noch da war.. Ich glaub, ich hab über 1 Woche an der Box gesessen... Allgemein habe ich an den paar Sachen, die ich letztes Jahr gemacht habe, SEHR lange gesessen... Einen Schmuckkasten aus Graupappe hatte sich mein bester Kumpel für seine Frau gewünscht - etwas größer in der Ausführung. Daran hab ich locker-flockig 3 Monate gesessen!!!



Dem Mädchen hat sie gefallen - und das ist ja die Hauptsache!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Oster-Wochenende!!

Kommentare:

  1. Auch grosse mädchen würden sich über eine solche box tierisch freuen. Sehr schön.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box, wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. huhu Süße :) dafür, dass du mit der Farbe auf Kriegsfuß ;) stehst, ist die Box richtig toll geworden.

    Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen