22. Oktober 2011

Stempel-Mekka Trostkarten

Huhu Ihr Lieben,

ist das Wetter nicht herrlich? So könnt es gerne bleiben.. lol..

Bei den Stempelhühnern (mein aller erstes Forum) gab es dieses Jahr wieder eine Stempel-Mekka Trostkarten Aktion, bei der ich gerne mitgemacht habe. Hier geht es darum, Stempelhühnern die nicht zum Mekka konnten, eine Trostkarte zu machen.

Da ich ja dieses Jahr wieder mit meinem Kleinen dabei war, haben wir uns eintragen lassen.

Ich habe 2 Trostkarten gemacht und mein Kleiner sollte eine Karte machen (die ist nur leider noch nicht angekommen) also hab ich ein Ersatzkärtchen gemacht, diese ist auch endlich angekommen.

Karte Nr. 1

Karte Nr. 2

Und hier nun Trostkarte Nr. 3
Die Innenseite ist ebenfalls gestaltet, dort steht der kleine Gruß drin.

Ich wünsche Euch noch ein tolles Restwochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschön, da haben sich die Empfängerinnen bestimmt darüber gefreut.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. die 2 ersten sind absolut mein geschmack, die dritte gefällt mir bis auf das motiv auch sehr gut

    ich war auch nicht auf dem mekka

    AntwortenLöschen