22. Oktober 2011

Einige Endlos-Karten

Huhu Ihr Lieben,

bei den Stempelhühnern ist im Oktober die besondere Kartenform die "Endlos-Karte". Ich habe, als ich bei der lieben Sanny war, mir ein Grundgerüst gemacht, aber noch nicht wirklich eine Karte danach gefertigt.

Das habe ich nun getan - gleich mehrfach sogar :-)

Eine Karte im winterlichen Stil

Und eine zweite leicht Maritim

Was mich freut ist, dass auf den Fotos zu sehen ist, wie das Papier, auf dem ich gestempelt habe, schimmert - das gibt dem Ganzen einen leicht edlen Charakter in natura!

Ich wünsch Euch was!!!

Kommentare:

  1. Die gefallen mir beide sehr gut.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. also die maritime gefällt mir besser, wie kann es anders sein bei mir, lach!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen toll aus. Aber ich kann mich mit denen nicht anfreunden. Irgendwie sind sie zu groß bzw. gleichzeitig auch zu klein. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen