16. Oktober 2011

Ein paar clean-n-simple Halloweenkarten

Huhu Ihr Lieben,

heute hab ich mich mal an Clean-n-Simple versucht - gar nicht mal so schlecht, da ich selber ja eher auch der *bitte-mit-nicht-so-viel-Schnick-Schnack-Typ* bin.

Aber schaut selber - ich hab mir auf dem Mekka dieses Stempelset bestellt und muss sagen, ich bin begeistert.


Jetzt hab ich doch auch tatsächlich n paar super quitsch-orange-farbene Kerzen im Ausverkauf gefunden, dass ich die Tage mich nochmal an bestempelten Kerzen mit diesen Motiven probieren möchte. Halloween werden wir mit Freunden feiern - da freu ich mich schon drauf. Da denke ich, kommen diese Kerzen bestimmt auch gut an!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche - wie immer war das WE wieder viel zu kurz!

Kommentare:

  1. mir zu nackig, aber ich bin begeistert, daß du auch andere farben benutzt jetzt, wann meldest dich mal wieder im treff? knuddels du treulose tomate, patty

    AntwortenLöschen
  2. Wow... ein tolles Stempelset... will ich auch haben !!!!
    Sind tolle Karten mit entstanden !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Motive bzw. Deine Karten allesamt klasse. Aber verliebt hab ich mich in das Letzte. Sooo toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen