27. Juni 2011

Stempel eingeweiht...



Huhu Ihr Lieben,

ich hatte mir in einem Flohmarkt ein paar Stempel zugelegt (deswegen auch mein Archivierungs-Wahn) und habe eine Karte damit gebastelt. Ganz schön aufwendig - aber ich denke, es hat sich gelohnt!

Flach

aufgestellt


Close up

Ich wünsche Euch einen schönen Restmontag und einen tollen Dienstag - die Wettervoraussichten sind ja phantastisch!!!

Kommentare:

  1. aufwändig, aber hat sich voll gelohnt, diese motive mag ich auch und so ton in ton gefällt mir sowieso, aber du und rosa, ich bin fast schockiert, lach!!!
    knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    die Karte ist wunderschön geworden!!! An der Farbe hast Du ja mittlerweile einen Narren gefressen. ;O)
    Bei uns verändert sich demnächst so einiges. In einem Monat sind wir wohl zu dritt. Komme wohl dieses Mal nicht zum Stempelmekka... :O)

    Ganz knuddelige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Kärtchen liebe Bianca. Mir gefallen die Farben auch sehr gut. :-)
    sonnige Grüße an diesem Dienstag

    Dunja xx

    AntwortenLöschen