21. Juni 2011

Mal eben auf die schnelle...

... aber schon vor Monaten entstanden....

Huhu Ihr Lieben,

momentan sitze ich an ein paar Kleinigkeiten, die endlich Ihren Weg in die Post finden sollen, denn einige warten ja noch auf Post und auch für die liebe Post, die ich in den letzten Monaten bekommen habe, möchte ich mich ein kleines bisschen bedanken.. Soweit kann ich also noch nichts zeigen..

Ich habe hier für eine ganz liebe Freundin eine Karte und eine kleine Naschibox gemacht, da sie Burzeltag hatte und mit leeren Händen steht man nicht gerne da.. Die Box ist nach diesem WS gemacht - sehr toll beschrieben!!

(Klick auf die Bilder, dann werden sie größer)
Auf der Karte habe ich hinten einen Kino-Gutschein geschrieben - den haben wir schon eingelöst und waren in Arthur (Komödie... wir haben uns köstlich amüsiert)..

Beides ist bei meiner Freundin gut angekommen - und steht nun bei Ihr auf der Schrankwand!

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche... Ich werde jetzt meinen kleinen Dreckspatz mal in die Wanne verfrachten - der steht vor Dreck (typisch Jungs halt, kein Baum, kein Strauch, keine Matschpfütze ist vor denen sicher)!!


Kommentare:

  1. Beides, die Box und die Karte sind klasse!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    endlich seh ich mal wieder was von Dir!!!! Wirklich wunderschönes Set!!
    Ganz liebe Grüße
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein wunderschönes Set gewerkelt, echt klasse!!!
    Wow, super schön das Notizbuch...ein tolles Motiv!!!

    Liebe Bianca, wenn du magst schicke ich dir gerne die Vorlage für das Innenteil des Büchleins (für die Erzieher/Lehrerin). Die Vorlage ist allerdings aus einer Coreldatei.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen