26. April 2010

Meine Creativa-Magnolia verarbeitet....

Huhu Ihr Lieben,

ich hab auf der Creativa (den einen Tag Auszeit habe ich mir gegönnt nach dem ganzen Stress) ja 3 neue Magnolia-Stempel gekauft - und endlich, nach über 2 Monaten, einen davon jetzt verarbeitet *lach*

Rausgekommen ist ein Kärtchen in frühlingshaften Pastelltönen.. rosé und flieder... Ich glaube, so langsam kann ich mich mit der Farbe ROSA ein bisschen anfreunden.. auch wenn es mir immer noch arg Kopfzerbrechen macht..

Hier nun das Kärtchen
Coloriert habe ich mit meinen Koh-I-Noors und meinem - auch auf der Creativa erstandenen - Wassertankpinsel.. oh da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.. lach

Zur Creativa kommt die Tage noch ein separates Posting... DAS muss einfach sein!!! Wenn auch arg spät - aber besser spät als nie, oder???

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag...

LG, Bianca

Kommentare:

  1. ganz ganz süß deine karte, dieses auf alt gemachte papier fasziniert mich, wie geht das?
    die farben und das motiv gefallen mir ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  2. wow du und rosa? genial, dir muß es besser gehen als ich dachte...hihi, schön, daß du wieder kreativ sein kannst, hab dich lieb, patty

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,

    schön, wieder von Dir zu Lesen! Die Karte ist ja ein Traum! Ich bin übrigens jetzt zu Hause, und kann die letzten 6 1/2 Wochen genießen!

    Ich hoffe es geht Euch wieder gut!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    schön wieder von Dir zu lesen und dann gleich mit einer so tollen Karte. Rosa ist sooo schön, Du solltest öfters zu dieser Farbe greifen.
    Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht.
    Ganz viele Knuddelz,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Genau in meiner Lieblingsfarbe... Deine Karte ist zuckersüß und gefällt mir total gut.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca,

    es ist sooooo schön wieder etwas von Dir zu hören/sehen!!!!
    Hoffe, Euch geht es wieder einigermaßen...
    Deine Karte ist wunderschön geworden. (und das sagt eine, die auch nicht wirklich in diese Farbe verschossen ist... ;O) )

    Ganz doll liebe Grüße
    *knuddelz*
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bianca... schön das es dir wieder besser geht und schön auch wieder so tolle Werke von dir bestaunen zu können !!!
    glG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön von dir zu lesen und dann gleich mit dieser tollen Karte. Ich freue mich, dass es dir besser geht.
    Alles, alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bianca, schön, daß es Dir wieder besser
    geht. Deine Karte ist sooooooooo süß...schmacht,
    ich lübe Rosa :-))))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja ganz allerliebst geworden! Die Idee mit den Brad-Blümchen - die gepunkteten find ich auch gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen