1. Mai 2010

... noch ein Kärtchen.... *freu*

Huhu Ihr Lieben,

ich hab heut tatsächlich angefangen, die noch ausstehende Post abzuarbeiten.. Die Sachen kann ich aber noch nicht zeigen, aber trotzdem hab ich ein Kärtchen, was ich mit meiner zweiten Creativa-Magnolia geschafft habe!!!

(auf das Bild klicken für eine grössere Ansicht)

Mal eine ganz untypische Farbkombi für mich.. braun-blau.. lol.. Mir gefällt sie aber und ich hoffe, Euch auch...

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag morgen - vielleicht hab ich ja noch etwas zu zeigen!!!

LG, Bianca

Kommentare:

  1. Hallo Du,

    Die Karte ist super süß geworden und mir gefällt die Farbkombi sehr gut!!!

    *knuddelz*
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    die Karte ist ja zuckersüß, die Farbkombi steht Dir bzw. der Kleinen sehr gut.
    Schön, dass Deine Muse wieder da ist!

    Ganz viele Knuddelz,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz tolles Kärtchen geworden !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt sie auch, haste toll gemacht, verliebtheit läßt farben erstrahelen, das steht dir und deinen werken.
    wie haste denn die tollen blumen gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbkombi. Deine Karte sieht klasse aus. Sehr schön finde ich auch die Blümchen neben der zuckersüßen Tilda.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes kärtchen und in dieser kombi mag ich ja sogar blau *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht einfach zauberhaft schön aus.
    Fie Farbkombi gefällt mir richtig gut.

    Ganz liebe Sonntagsgrüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    verliebt sein tut soooo gut...wie man sieht. Endlich sieht man wieder was von Dir. Verfolge Dich schon eine ganze Weile und ein paar Deiner Werke durfte ich schon live bewundern und streicheln bei meiner Freundin (Phantasiana). Die Karte ist sooooo süß, ich liebe diese Farben...sie sieht echt spitze aus. Mach weiter so!!!!!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ist echt schön, dass du wieder da bist und noch so schöne Karterln werkst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bianca,
    die Karte ist traumhaft schön!!!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen