9. Juli 2011

Schreibtisch-Helferchen....

Huhu Ihr Lieben,

ich hab mir aus Graupappe mal eine Zettelbox mit Schubfach + Notizbüchlein als Prototyp gemacht. Die zweite Box ist schon in Arbeit - für meinen Arbeitsplatz im Büro... Ich denke, da werden auch noch n paar kommen, denn auch wenn es viel Frickelarbeit ist - sie ist recht schnell gemacht.







Ich steh ja nicht auf so viel Schnick-schnack.. Aber ich denke, die Box ist ganz gut geworden, jetzt weiss ich ja, wo ich drauf achten muss bei der nächsten ;-)

Euch noch ein super schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. wow...den bausatzt bitte einmal zu mir...oder die genauen maße...das ist ja ein geniales teil geworden...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. mein burzeltagsgeschenk oder wie...grins lach....super

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin restlos begeistert von dieser Box. Auch ohne Schnick-Schnack macht sie echt was her. Bin schon gespannt auf weitere Boxen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ohhh das ist aber toll geworden..gefällt mir gut!

    Stephie

    AntwortenLöschen