4. November 2012

Countdown für ein neues Leben....

Hallo Ihr Lieben,

ja, es ist verdammt ruhig hier geworden...

Einige, die in meiner Facebook-Freundesliste sind, haben es schon mitbekommen, der große Countdown hat begonnen... 

Was für ein Countdown fragen sich jetzt bestimmt andere...

Nun, nach 2 Jahren der Suche haben wir endlich ein neues Zuhause gefunden und werden es in hoffentlich 3 Wochen beziehen... In 3 Wochen schon *freu*

Endlich raus aus dieser feuchten, kalten Bruchbude - wir leben hier seit ca. 5 Monaten auf einer Baustelle, weil hier ein Wasserrohrbruch war... Die Wand wurde aufgestemmt und wochenlang offen gelassen, dann endlich mal zugemauert aber wieder nicht fertig gemacht und jetzt warten wir seit Wochen auf den Maler... Toll sag ich Euch... Aber die Tage hier sind gezählt, soviel ist sicher...

UND dann hab ich mein eigenes kleines Bastelzimmer - ist das nicht toll??? 

Gut, einen kleinen Wehrmutstropfen hat das Jahresende dennoch... Mein Schatz lebt nun wieder über 2.OOO km weit weg von uns in seinem Heimatland... Aber wir werden uns wiedersehen und die Zeit wird zeigen, wohin uns die Reise noch führen wird... Wir sehen jedenfalls positiv in die Zukunft und so soll es sein...

Jetzt liegt der Focus auf dem Umzug... Die ersten Kartons werden gepackt... Gott, alleine mein Bastelkram ist bestimmt ne Sprinter-Ladung voll... Wenn wir uns eingerichtet haben und ein bisschen angekommen sind, melde ich mich wieder... Selbstverständlich mit ein paar Fotos...

Ich wünsche all meinen LeserInnen bis dahin alles alles Liebe *knuddelz*

Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch zur neuen wohnung.
    Viel spass beim umziehen und einrichten.
    2000 km weit weg.......das ist weit du ärmste
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. hallo bianca,
    ich freue mich riesig für dich und brandon, dass ihr endlich umziehen könnt.
    viel glück und zufriedenheit im neuen heim und melde dich einfach, wenn du "angekommen" bis.
    knuddels
    sanny und der rest der wilden horde aus straelen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Partnerhühnchen, ich freue mich, dass ihr nun ein neues Heim gefunden habt und wünsche Dir alles gute für den Umzug.

    Ohjeee das ist ja ein weiter Weg. ... Falls Du Zeit und Lust hast könnten wir uns per Mail weiter unterhalten. lystica@aol.com

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen