14. Dezember 2011

Geburtstags-Set

Huhu Ihr Lieben,

seid Ihr mittlerweile in Weihnachtsstimmung? Ich immer noch nicht :-(
Könnt Ihr mir nicht n Tipp geben, wie ich das ändern kann *lach* - sonst wird das wohl nix dieses Jahr.

Und neben all der Weihnachtkarten und Schenklis, die hier auf diversen Blogs schon gezeigt werden, hab ich nur n kleines Geburtstags-Set, also nix weihnachtliches...
Hihi, meine Weihnachtsstimmung kommt nach den Feiertagen, passt mal auf ;-)

Hier geöffnet

Euch noch einen schönen Abend - und frohe Weihnachten!!!

Kommentare:

  1. das ist ein süßes set geworden...übrigens gibt es wieder die tollen Yes-Tortys...kannst du dich noch erinnern an die Werbung? mit der kleinen kerze drauf?
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    das Set ist wunderschön geworden. Das wird sich jemand ganz doll freuen!

    Ganz liebe Grüße *knuddelz*
    Heike

    AntwortenLöschen