20. September 2011

Wasserfallkarte...

Huhu Ihr Lieben,

ja ich weiss.. wochenlang nix und nun gleich wieder 2 Posts.. lach.. aber ich komm echt zu nix momentan..

ABER ich war gestern mal ein bisschen kreativ... Ich hatte auf mehreren Blogs diese tolle Wasserfallkarte gesehen, die wollte ich ausprobieren.. Hab mein Tim Holtz Papier rausgekramt und losgelegt... Für meine erste Karte dieser Art ist sie mir recht gut gelungen *Eigenlob muss auch mal sein* hihi..

Wenn man nun unten an dem untersten Label zieht, fächert sich die Karte Stück für Stück auf:




Ich sehe schon das Grinsen auf dem ein oder anderen Gesicht - JAAA die Karte ist in Pink/Creme/Braun gehalten *ohne Worte* lach....

Euch eine schöne Restwoche - morgen ist ja schon Bergfest ;-)

Kommentare:

  1. Ich find die Karte total klasse. Die macht mit ihrer Art echt was her. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen