27. Juni 2010

Mäuschen sag mal: *piiieeeeepppp*

Huhu Ihr Lieben,



nach wochenlanger Abstinenz nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir... Es geht alles drunter und drüber in meinem Leben, turbulenter kann es nicht sein..

Einige wissen, was los ist, aber bei diesem kleinen Kreis möchte ich es auch belassen.. Ich hab gute und schlechte Tage, wobei die schlechteren Tage die letzten Wochen etwas mehr überschattet hatten..

Trotzdem bin ich an einigen Sachen dran, immer wieder ein bisschen.. Das Basteln lenkt mich grad wirklich ab und baut mich auf...

Da ich vieles hier schon fertig liegen habe, mir aber die Kraft und der Mut gefehlt haben (bzw. immer noch fehlen) diese zur Post zu bringen, müssen sich einige von Euch noch etwas gedulden (ich weiss selber, die ist schon mehr als überstrapaziert)..

Trotzdem hab ich für eine liebe Freundin ein kleines Notizbüchlein mit Karte gewerkelt.. Sie wird mit ihrer kleinen Tochter im September ganz weit wegziehen... Damit sie bis dahin nix vergisst, hab ich ihr das kleine Set gemacht.

Close-up
Meiner Freundin hat das Set gefallen - ich hoffe Euch auch...
Ich wünsche Euch einen guten Start in die kommende Woche!!

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    schön von Dir zu hören. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles wieder klar kommt. Wenn Dir mal nach reden ist, meld Dich einfach, meine Nummer hast Du ja. Basteln ist aber auch die beste Therapie, das lenkt ab und man kommt nicht so schnell ins grübeln.
    Dein Notizbüchlein ist toll geworden, so richtig sommerlich, gefällt mir sehr gut.

    Also halt die Ohren steif, ich drück Dich ganz fest und denk sehr oft an Dich.

    Ganz liebe Grüße und viele Knuddelz,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön mal wieder was von dir zu lesen.
    knuddelz für dich und den kleinen.
    hab schon aufgegeben anzurufen, entweder gehst du nicht ran oder bist nicht da gewesen oder???
    liebe grüße
    sanny
    ps
    das set ist süß geworden und ganz untypische farben für dich *lach*

    AntwortenLöschen
  3. haste sehr schön gestaltet, ich bin baff über die tolle coloration und über die frischen tollen farben.
    du weißt ich bin da, wenn du jemandem ein ohr abkauen möchtest! ich hab dich lieb, drückel dich und schmeiß dir mal ein fettes bussi auf die wange...

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist wunderschön gworden!
    Ich wünsch Dir viel Kraft und alles Gute.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervolles Set!

    Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bianca! Ich freu mich auch, dass ich wieder was von dir lesen darf! Das Set ist wirklich traumhaft geworden! Ich wünsch dir so sehr, dass sich wieder alles einrenkt!
    Drück dich auch mal und schick dir liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bastelarbeiten sind sehr schön, ich wünsche dir auch, dass es in deinem Leben in Zukunft etwas ruhiger und nicht mehr so turbulent zugeht.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bianca,

    es ist so schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Hab Dich vermisst *mal schnell und lieb umarmen* Ich wünsch Dir alles Liebe und halt die Ohren steife. Knuddel Deinen kleinen und laßt es Euch gut gehen, ok?

    Bis hoffentlich bald
    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,

    das Set ist wunderschön.
    Schön wieder von dir zu hören.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    ich habe ganz oft an dich gedacht und gehofft, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und einen großen Sprung nach vorne. *knuddelz* an dich und dein Sohn.
    Ein tolles Set, mit super Coloration und schönen Farben ist dir da gelungen !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    schön mal wieder was von Dir zu lesen! Wünsche Dir alles Gute und das es bergauf geht.

    Hab übrigens ein paar Fotos unserer Kleinen auf meinen Blog gestellt, sie ist jetzt schon 3 1/2 Wochen alt, die Zeit vergeht...

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    *Knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bianca,
    ich freue mich total wieder einmal ein paar Zeilen von dir zu lesen.
    Ich schaue hier sehr sehr oft vorbei, denke oft an dich und habe aus der Ferne mitbekommen, dass nicht alles optimal läuft.
    Ich umarme dich mit meinen Gedanken und wünsche dir viel viel Kraft.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. hallo erbitte wieder mal ein lebenszeichen, alles klar bei euch????

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-wunderschön-- die Farben sind so harmonisch zusammengestellt und die Koloration ist einfach klasse.
    l.G. ILO

    AntwortenLöschen