31. Januar 2012

Memoboard für Brandon

Huhu Ihr Lieben,

vor Jahren hatte ich einige Rahmen beim Gelb-Blauen-Einkaufshimmel gekauft, allerdings in der Farbe "Buche"... Passt nicht mehr wirklich zu unserer Einrichtung :o)

Da wir von einem Termin zum nächsten hetzen, dabei hier zu Hause allerdings einiges liegen bleibt, habe ich mir überlegt, ein Memoboard nur für meinen Kleinen zu machen.

Einerseits kann er jetzt seine Termine eintragen, lose Zettel oder Einladungen/Post anpinnen, eigene Fotos unterbringen und sehen, was für Dinge er jeden Tag zu erledigen hat (morgens und abends). Wenn von seinen To-Do´s was erledigt ist, so kann er das Kärtchen umdrehen und hat so eine Übersicht, was noch erledigt werden muss.
Die Kärtchen kommen allerdings noch, die wollen noch gedruckt und aufgehübscht werden ;o)

Aber lange Rede - kurzer Sinn - ähm kurze Fotoübersicht *lach* (Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber es war schon dunkel draussen)

Hier ein ähnliches Foto von unserem ursprünglichen Rahmen
Ich habe den Rahmen weiss lackiert, die Rückwand mit Geschenkpapier bezogen (leider hat es sich durch den nicht ebenen Untergrund gewellt, aber in natura passt das gewellte wieder zum Papier und fügt sich fantastisch in den Rahmen ein, man mag es nicht glauben *lol*).

Oben links sind 6 Haken für die noch kommenden Karten, oben rechts können Fotos angepinnt werden, unten links ist ein Kalender und unten rechts eine kleine Pinnwand.

Close-Ups

Und hier im Flur hängend - es ist sogar noch etwas Platz auf dem Memoboard übrig geblieben, FALLS mir doch noch was wichtiges einfällt *hihi*
Der Rahmen ist an der Wand umgeben von Fotos von mir und dem Kleinen - so fügt sich das Ganze zu einem Bild zusammen.
Jetzt muss ich mir mal überlegen, wie mein Rahmen zukünftig aussehen wird ;o)

1 Kommentar:

  1. Gefällt mit Bianca, da sollte ich vielleicht auch machen ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen