2. Februar 2012

SU Workshop im Stempelcafé

Huhu Ihr Lieben,

ich bin noch recht neu im Stempelcafé, aber die liebe Nicola macht seit Anfang des Jahres jeden Monat dort einen SU Workshop. Im Januar habe ich es leider nur hinbekommen, das Grundgerüst nachzubauen, das liegt hier aber noch als UFO rum.

Der Workshop für Februar hat mich aber grade echt angelächelt und auch wenn ich selber noch keine SU Sachen besitze, ausser einer Stanze, habe ich mir gedacht - hey, warum nicht :o)

Hier nun mein Ergebnis - es ist ein wirklich toller Workshop!!!

Hier einmal geöffnet - das tolle an der Box ist der Rand finde ich!!!

Ausserdem ist es mein erster Ausflug ins NON-CUTE - ist noch verbesserungsfähig und ausbaubar, aber für mehr oder weniger den ersten Versuch geht es wohl denke ich....

Sooooooo, dann werde ich jetzt mal den Matratzenhorchdienst antreten und wünsche allen eine geruhsame Nacht und einen erfolgreichen Donnerstag!!!